Hotelbewertungen | Hotel SAKS Berlin

Diese Hotelbewertungen stammen von Gästen, die während ihres Berlin-Besuches im Hotel SAKS übernachtet haben. Die Bewertungen und Bemerkungen spiegeln deren persönlichen Meinung und Wahrnehmungen wider. Die Bewertungen und Bemerkungen wurden aufgrund ihrer Erfahrungen geschrieben, die sie im Hotel gemacht haben, dies müssen nicht unbedingt mit der Meinung des Hotels Management übereinstimmen.


Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ich war sehr zufrieden mit dem hotel es sind sehr schöne zimmer die zudem auch modern eingerichtet sind ich bin sehr positiv überrascht gewesen von dem zimmer und dann auch noch von dem preis der für berlin unschlagbar ist. ich kann das hotel saks nur jedem empfehlen der gut und preisgünstig übernachen möchte. DAUMEN HOCH!!!
Heiko, Deutschland


Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstutzung.
Manager, Hotel SAKS, Deutschland


 
Was die Gäste über uns schreiben:
Sehr sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer. Im Gang konnte man zusätzlich noch einen Kaffee, Tee usw. kostenfrei nach Bedarf machen. Sehr gute Zimmeausstattung mit Fernseher, nettes Personal, sauber, Preisleistungsverhältniss, kann man echt weiterempfehlen.
- Bernhard Illy, Deutschland
Unsere Leistungen für Sie:
  • Rezeption von 13:00 bis 19:00 Uhr
  • schnelles Ein/Ausziehen
  • Gepäckraum für An- und Abreisende
  • WLAN-Internet Nutzung, kostenlos
  • Stadtplan von Berlin, kostenlos
  • Haustiere sind bei uns herzlich Willkommen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Wir akzeptierten: VISA, MasterCard, Maestro
Aktuelle Suchbegriffe
Facebook
Google+
Wetter in Berlin
Wetter in Berlin