Gästebewertungen | Apartments SAKS Berlin

Diese Bewertungen stammen von Gästen, die während ihres Berlin-Besuches in Apartments SAKS übernachtet haben. Die Bewertungen und Bemerkungen spiegeln deren persönlichen Meinung und Wahrnehmungen wider. Die Bewertungen und Bemerkungen wurden aufgrund ihrer Erfahrungen geschrieben, die sie in Apartments gemacht haben, dies müssen nicht unbedingt mit der Meinung des Apartments Management übereinstimmen.


Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ich war sehr zufrieden mit dem hotel es sind sehr schöne zimmer die zudem auch modern eingerichtet sind ich bin sehr positiv überrascht gewesen von dem zimmer und dann auch noch von dem preis der für berlin unschlagbar ist. ich kann das hotel saks nur jedem empfehlen der gut und preisgünstig übernachen möchte. DAUMEN HOCH!!!
Heiko, Deutschland


Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstutzung.
Manager, Apartments SAKS, Deutschland


Unsere Leistungen für Sie:
  • Schnelles Ein/Ausziehen
  • Gepäckraum für An- und Abreisende
  • WLAN-Internet Nutzung, kostenlos
  • Stadtplan von Berlin, kostenlos
  • Haustiere sind bei uns herzlich Willkommen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
Wetter in Berlin
Wetter in Berlin